Impressum/Datenschutz | Kontakt | ?
Hechtstreamer
Diese Form von Hechtstreamer gehört zu den traditionellen Hechtfliegen. Der Farbvariation sind jedoch keine Grenzen gesetzt.
Maus
Hechte sind sehr an diesen kleinen Nagern interessiert, deshalb sollte man immer eine kleine Maus dabeihaben.
Mickey Finn
Die Mickey Finn ist ein sehr schnell herzustellender Streamer, der im Süß- und Salzwasser eingesetzt werden kann.
Popper
Der Popper ist zum Fangen von Schwarzbarschen gedacht. Da er aber eine Menge Lärm veranstaltet, ist er auch auf Rapfen und Hecht fängig.
Redhead Hechtreamer
Gut, die Namensgebung ist uns spontan eingefallen, letztendlich handelt es sich um einen typischen Hechtstreamer, der mit Muddlerkopf und in Anlehnung an einen Bunny-Bug gebunden wird.
Wooly-Bugger
Der Wooly-Bugger hat sich als Barsch und Forellenköder bewährt. Hier ist meine Variante als Reizköder.
Zonker
Der Zonker ist eine einfach herzustellende Fischchenimitation, die gerade für Anfänger leicht zu führen ist und trotzdem große Wirkung erzielt.